Sprungziele

Neuer Sand

    Foto: Pixabay

    Beachvolleyballfelder in St. Alban und Riederau werden aufgefüllt

    Insgesamt rund 53 Tonnen feinster Sand werden aktuell von unseren Bauhofmitarbeitern mit Bagger verteilt und per Hand glattgezogen. Pro Volleyballplatz sind es rund 20 Tonnen, die in die bestehenden Felder eingearbeitet werden. Die restliche Menge wird für den Spielplatz im Strandbad St. Alban verwendet.


    Besonders bei den Jugendlichen und jungen Erwachsenen sind die Beachvolleyballplätze in beiden Standbädern sehr beliebt und erfreuen sich reger Nutzung.

     

    Alle Nachrichten

    De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

    Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

    Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.